Palominohengst von Nancho`s Noble Classic geb.05.2012

Novellini hat sich 2017 und 2018 zum Bundeschampionat in Warendorf  für die 5 bzw 6 jährigen Ponys qulifiziert !!! 2017 schafft er es bis ins Finale wo er unter den Top 10 landet.... ein " Pony aus Holste"

2018 hat er seine Chance genutz und ist bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München gestartet ...als ein der beiden jüngsten Ponys am Start haben Pony und Reiterin eine hervorragende Leistung abgelegt ... Gratulation an Beitzer und  Reiterin !!!

Nobles Junior 2jährig !

Noble`s Junior  2 jährig

Noble`s Junior 1 Jahr alt

Noble`s Junior ist ein Sohn der Nancho`s Noble Classic Von Heidbergs Nancho Nova.

Ein sehr bewegungsfreundliches Palomino Hengstfohlen welches seines Gleichen sucht .Auf der Fohlenschau in Lilienthal wurde er mit einem Ersten Preis Prämiert und kam souverän in den Endring.Noble`s Junior war unter den Top 5 der dort vorgestellten 20 Hengstfohlen.Er ist bereits verkauft und sucht seinen Weg in der Hengstaufzucht auf  Gestuet Lindemann.